Nicht Wegsehen !!!!!!!!!!!!!!!!

NICHT  WEGSEHEN  -  HINSEHEN!!!


 Das ist nur ein Bruchteil der von den Menschen an den Tieren verübten Verbrechen!


In diesem Land ist doch alles durch Gesetze und Verordnungen geregelt. Wieso sind dann diese Verbrechen möglich? Das erklärt uns Karl Marx: "Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst  auf  die Gefahr des Galgens."   (Karl Marx, MEW, 23-788

Wenn das Kapital eine Schweinerei ausheckt, findet es immer eine Menge williger Politiker, Professoren, Doktoren, Fachleute, Spezialisten und Experten, die dieses Verbrechen befürworten und  “wissenschaftlich” begründen. Na, und die Medien machen auch mit!  Es geht nur um Geld!!!

In Deutschland ist das Stopfen der Gänse verboten - aber die  Stopfleber wird aus anderen Ländern importiert. Auch die Einfuhr von Robbenfellen wurde noch nicht verboten. Was soll also diese Halbherzigkeit? Der Hehler ist nicht besser als der Stehler! Der Stierkampf - dieses Schauspiel für Sadisten - ist hier in Deutschland zwar kein Thema. Aber es ist schlimm genug, dass  Tour-isten für dieses Gemetzel noch Geld ausgeben.  

Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die Teilnahmslosigkeit gegenüber ihren Leiden ist nach meiner Ansicht eine der schwersten Sünden des Menschengeschlechts. Sie ist die Grundlage der menschlichen Verderbtheit. Ich habe niemals an diese Millionen von still und geduldig ertragenen Leiden denken können, ohne von ihnen bedrückt zu werden. Wenn der Mensch soviel Leiden schafft, welches Recht hat er dann, sich zu beklagen, wenn er selbst leidet.     Romain  Rolland




Fortsetzung folgt!
 

Schockierendes Video!

 

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

http://tier-freunde.npage.de/nicht__wegsehen__86866318.html